Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISCHART'S MüNCHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 121 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Rischart's München bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Apr 2024 um 20:00 Sehr netter Fahrer. Leider bietet Lieferando nur begrenzte Lieferzonen. So musste ich den Kuchen zu mir nach Hause liefern lassen u. ihn dann selbst in die Garmischer Str. bringen. Direkte Lieferung an die gewünschte Adresse war nicht verfügbar.
7 Feb 2024 um 12:55 Alles gut. Nur leider kein Tiramisu in der Mixbox.
26 Jan 2024 um 13:40 Schnelle Lieferung. Netter Kurier. Leckere Kuchenstücke. Alles perfekt.
16 Jan 2024 um 12:17 Leckere belegte Semmeln und Bagels. Sehr gute Kuchenauswahl in der 4er-Box, Und nach meiner Meinung (Geschmäcker sind ja verschieden) das beste Tiramisu in München!!!
1 Jan 2024 um 14:34 Zwei bestellte Brezn haben gefehlt!!!
7 Dez 2023 um 7:50 Rischart, qualität wie immer.
28 Nov 2023 um 20:49 Alles super, schnelle Lieferung trotz Schneefalls
23 Nov 2023 um 14:35 alles ok
10 Nov 2023 um 17:32 Zivorkommemder, netter Service. Ich wurde angerufen, weil ein bestellter Kuchen nicht mehr vorhanden war, die telefonisch vereinbarte Ersatzware wurde umgesetzt. Herzlichen Dank hierfür.
28 Okt 2023 um 16:57 2 Stunden Wartezeit
6 Aug 2023 um 16:56 Wie kann Ich zufreden mit meiner Bestelung sein ? Echt frechheit Man warte seit 2 stunden auf eine lieferung nach 2 stunden kommt die Lieferung und nicht mal eine entschuldigung für die verspätung hörst du.
26 Jul 2023 um 17:06 3 Stunden auf meine Bestellung gewartet !!!! Was ist das ?!? Geht garnicht! Wirklich unmöglich für 2 Kuchen so lange zu brauchen… nie wieder!